4. Burgspatzen Geburtstag

13.05.2015Zurück zur Übersicht

Am 10. Mai 2015 feierten die Burgspatzen gemeinsam mit der Gemeinde ihren 4. Geburtstag.
Die Kinder gestalteten den Gottesdienst mit etlichen Liedern in einem umfangreichen Programm. Das Thema lautete

“Rund um die Welt”.

Zwei Wolken flogen mit uns von einem Kontinent zum andern und stellten uns die Menschen vor. Gott hat alle Menschen lieb, so war die Message, gleich welcher Hautfarbe oder Herkunft…
Die vielen in unserer Gemeinde vertretenen Nationalitäten zeigen, dass ein Zusammenleben sehr gut möglich ist…
Im Anschluss an den Gottesdienst gab es auf dem Gelände der Burgspatzen leckere Bratwürste und bei Sonnenschein konnte eine schöne Zeit miteinander verbracht werden.

Hier auf der Seiter der EFG Güldene Pforte finden man noch sehr viel mehr Bilder.

4. Burgsoatzen Geburtstag