Wir gehen in die Sommerpause!

19.07.2019Zurück zur Übersicht
Der 8. Geburtstag unseres Kindergartens liegt nun schon wieder hinter uns.
In den letzten 2 Wochen wurden die Schulanfänger mit einem Schulanfängergottesdienst und einem Zuckertütenfest verabschiedet. Für den Start in die Schule haben die Kinder, Erzieher und die Leiter der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde die Schulanfänger mit Wünschen und Segensgebeten überschüttet. Mit einer spannenden Schatzsuche und einem gemeinsamen Kuchenessen mit den Eltern & Großeltern wurde der Neuanfang noch einmal gebührend gefeiert.
Neben vielen spannenden Geschichten, Experimenten und Spielen zum Thema Wasser, haben wir in den letzten Wochen vor allem unseren Garten und die kleinen Leckereien besonders genießen können (Gemischter Salat, Rote Johannesbeeren - Jogurt, Kräuterbutter & Baguette und Holundersirup).
Nun gehen Tag für Tag Kinder & Eltern in die wohlverdiente Sommerpause.
Wir wünschen allen Familien, Pädagogen und weiterem Personal des Kindergartens eine wunderschöne Urlaubzeit und eine gesegnete Zeit!
Sommer 01.jpg