Sommerfest 2015

30.06.2015Zurück zur Übersicht

...wir haben ein sehr schönes Sommerfest erlebt.

 

Ein Theaterspektakel, aufgeführt von den Eltern, entführte uns in die Vergangenheit und ließ uns mit der Königin, der Zofe und der entführten Prinzessin mitfiebern. Der erschreckende Drache schien der Schuldige zu sein. Aber der tapfere Ritter klärte die Missverständnisse auf, die im Leben manchmal zu den großen Konflikten führen. Im gemeinsamen Gespräch und in friedlicher Runde konnte das alles geklärt werden, denn alles diente nur dem Ziel, dem gemeinsamen Stockbrotessen…

Auch die Senioren vom Himmelblau waren wieder dabei und überreichten ein selbstgebasteltes Kunstwerk den Burgspatzen…

Sommerfest 

Sommerfest

 

 

Hier findet ihr unter HISTORY  27.06.2016 viele weitere Impressionen.