Grüße auf Abstand

24.04.2020Zurück zur Übersicht
Nun liegen schon einige Wochen hinter uns, in denen kein Normalbetrieb mehr in unserem Kindergarten herrscht!
Wir als Pädagogen nutzen die Zeit, um an unserem Qualitätsmanagement zu arbeiten, den Kindergarten (die Innenräume sowie das Außengelände) wieder auf Vordermann zu bringen, verschicken Bastelmaterial und Geschichten zu Ostern an unsere Schützlinge und ihre Familien und planen unsere pädagogische Arbeit...

Kita 2020 (12 von 12).jpg

...aber wir müssen schon sagen: WIR VERMISSEN UNSERE BURGSPATZEN KINDER wirklich sehr!
Und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Allen Kindern und ihren Familien wünschen wir Gesundheit, Gottes Schutz und Bewahrung und viel Kraft für die täglichen Herausforderungen!

Wir möchten Euch segnen mit dem Spruch aus der Bibel - 4. Mose Kapitel 6, Verse 24 bis 26:
"Der HERR segne dich und behüte dich! Der HERR blicke dich freundlich an und sei dir gnädig! Der HERR wende sich dir in Liebe zu und gebe dir Frieden!"

Kita 2020 (9 von 12).jpg