Es weihnachtet sehr

07.12.2018Zurück zur Übersicht

Weihnachten rückt näher und näher.

Die Kinder durften dieses Jahr bereits den Schnee genießen, beim Schneemann baun und Schneeschippen.

Die ersten Weihnachtsgeschenke für die Eltern sind gemacht und die ersten Türchen von unserem Adventskalender geöffnet.

Gestern kam der Nikolaus... naja oder ein paar andere freundliche Leute bei uns vorbei und haben ein paar süße Kleinigkeiten in den frisch geputzten Schuhen vergessen. :)

Seit einigen Tagen sind die Kinder auch fleißig dabei für unseren Weihnachtsgottesdienst mit der Gemeinde EFG Güldene Pforte zu üben. Ein Theaterstück, viele Lieder und eine Klanggeschichte sind in Arbeit. Diese Woche haben wir sogar Videos für das Theaterstück gedreht...

Ihr merkt, es ist einiges los bei uns und der Weihnachtsgottesdienst am Sonntag, den 16.12. - 16:00 Uhr lohnt sich auf jeden Fall anzuschaun. (Gemeinde EFG Güldene Pforte 1, Ilmenau)

 

Hier ein paar Bilder von unserem großen Drehtag! :)

Die Straßenfeger:

IMG_0306.JPG

 

...und unsere Engel:

IMG_0320.JPG

IMG_0335.JPG

IMG_0350.JPG